>Neu Hier, wunsch querschnittlähmung

Benutzeravatar
BiidTom
Beiträge: 164
Registriert: Do 29. Dez 2016, 09:38
Wohnort: Bowil, Region Bern

Re: >Neu Hier, wunsch querschnittlähmung

Beitrag: # 18790Beitrag BiidTom »

Hallo zusammen

Ich bin ein Mann von 53 Jahren, wohne in der Schweiz in der Nähe von Bern und habe seit 48 Jahren den Wunsch einer schweren Behinderung. Ich fand schnell heraus, dass ich eine Querschnittslämung haben will. Den Leidensdruck linderte ich indem ich mich einbanagierte und Doktorspiele mit meiner Schwester machte. Mit 14 war der Wunsch wieder einmal so stark, dass ich mich mit meinem Fahrrad bei uns zuhause eine 3 Meter hohe Stützmauer hinunter stürzte und (aus heutiger Sicht bei Wirbel Th12/L1) auf der Stange aufschlug. Es hat leider nicht geklappt. Für zwei Tage hatte ich nur ein kribbeln in den Beinen, leider nicht bewegungslos.

Seit ich zwanzig bin lege ich mir, wenn der Leidensdruck zu gross wird Gipsverbände an. So kann ich wenigstens ein oder zwei Gelenke nicht mehr benutzen. Vor drei Jahren hab eich mir zur Linderung meines Wunsches QSL Inkntinentz angewöhnt. Es ist herrlich in die Windln zu machen. Seit ich 51 bin, bin ich gehbehindert (unaustehliche Schmerzen beim gehen die durch keine OP gelindert werden können) und benötige wenn ich nicht zuhause bin einen Rollstuhl. Mit diesen verdammten Schmerzen wüsche ich mir mehr den je eine QSL zwischen dem Wirbel TH11 und L2.

Der Wunsch endet nie, die Realität leider auch nicht.
Der Wunsch bleibt, die Realität leider auch.

Grüsse Thomas
Antworten