DAK in Rolli in der Öffentlichkeit

Antworten
elba
Beiträge: 44
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 14:01
Wohnort: Baden Wurtenberg

DAK in Rolli in der Öffentlichkeit

Beitrag: # 17045Beitrag elba »

Hallo,
ist jemand als DAK pretender in Rolli in der Öffentlichkeit gegangen? ich traue mich in Rolli in der Öffentlichkeit zu fahren aber mit angewinkelte Beine usw. ist ziemlich schwer. Kann man das alleine machen, bzw. muss jemand helfen? Wo habt ihr das gemacht und wie?

Danke für die Hilfe
Liebe Gruß
elba
Kantbank
Beiträge: 7
Registriert: Do 10. Jul 2014, 20:37

Re: DAK in Rolli in der Öffentlichkeit

Beitrag: # 17047Beitrag Kantbank »

Also ich pretende selbst als dak in der Öffentlichkeit, es ist ziemlich schwer die ganze zeit mit angewinkelten beinen im rolli zu sitzen,aber je öfters du es machst um so länger kannst du pretenden.
Du musst natürlich üben mit dem rolli umzugehen,aber glaube mir wenn du es kannst und das erste dich als dak in der Öffentlichkeit zeigst ist es ein geiles gefühl,besonders wenn du auf deine behinderung angesprochen wirst,wenn du nicht alleine im rolli fahren willst dann lass dich schieben.
Ich empfehle dir die Unterschenkel fest an den Oberschenkel zu binden und die füße fest mit an den popo binden und dann eine hose nehmen die eine nummer größer ist und mit beiden Oberschenkel(plus Unterschenkel) rein zu schlüpfen.
Um dann in den rolli zu kommen ist es etwas schwierig, entweder hilft dir jemand oder du musst vom sofa aus alleine in rolli kommen, dann noch die lehren Hosenbeine unterschlagen und dann raus in die Öffentlichkeit.
Glaube mir es wird dir gefallen!!!!!!
Ich pretende immer in einer nachbar stadt nahe Braunschweig.
elba
Beiträge: 44
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 14:01
Wohnort: Baden Wurtenberg

Re: DAK in Rolli in der Öffentlichkeit

Beitrag: # 17049Beitrag elba »

Hallo Kantbank,
danke für deine Antwort und ich glaube dir. Noch eine Frage, wenn du pretendest in einem Nachbarstadt, fährst Du dorthin? Wo kannst Du dich "vorbereiten"? Kannst Du die Beine in Auto binden?

Danke
Liebe Gruß,
elba
Kantbank
Beiträge: 7
Registriert: Do 10. Jul 2014, 20:37

Re: DAK in Rolli in der Öffentlichkeit

Beitrag: # 17053Beitrag Kantbank »

Hallo Elba,
Also wenn ich pretende binde ich mir die beine zuhause und lasse mich in die nachbar stadt fahren, weil ich selber keinen Führerschein habe.
Wenn du selbst in eine nachbar stadt fahren willst musst du dir beine im Auto binden, ist zwar etwas eng aber geht schon.
Schönen Gruß
Sven
bussard
Beiträge: 44
Registriert: Do 2. Okt 2014, 17:53

Re: DAK in Rolli in der Öffentlichkeit

Beitrag: # 17057Beitrag bussard »

Hallo,
wie ist es mit schmerzen in den Beinen oder dem kribbelnden Gefühl wenn beide Beine wie eingeschlafen sind?
deine wahre Seele ist wie hinter Riegeln verschlossen.
Antworten