Vorstellung

Antworten
Kantbank
Beiträge: 7
Registriert: Do 10. Jul 2014, 20:37

Vorstellung

Beitrag: # 17031Beitrag Kantbank »

Hallo zusammen,
Ich bin jetzt auch bereit hir zuschreiben,ich komme aus dem Süden von Niedersachsen,bin 40 und ledig.
Ich wünsche mir seit meinem 15 lebensjahr das mir beide beine im Oberschenkel amputiert werden,ich habe auch einen Rollstuhl von ich mich mit angewinkelten beinen rein setze und als dak pretende.Bin froh das es auch andere leute gibt die an beiden leiden.
Hoffentlich wird biid bald als Krankheit anerkannt wird,damit uns allen geholfen werden kann das unsere wünsche in erfüllung gehen.
Schöne grüße.
LAK1210
Beiträge: 1756
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 16:27
Wohnort: Rheinland

Re: Vorstellung

Beitrag: # 17040Beitrag LAK1210 »

Hallo Kantbank,
wenn Du pretendest, machst Du das auch in der Öffentlichkeit? Weiß Dein Umfeld, dass Du BIID hast?
Liebe Grüße vom LAK1210
Biidman
Beiträge: 234
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 08:24

Re: Vorstellung

Beitrag: # 17046Beitrag Biidman »

Hallo Kantbank

auch ich bin ein leidenschaftlicher amputee Pretender mit einer speziellen Beinprothese für rechts.
Es wird traumhaft sein mit einem echten Stumpf!

LG Biidman
Fachlich heißt es Amputation, ich nenne es Erlösung!
Kantbank
Beiträge: 7
Registriert: Do 10. Jul 2014, 20:37

Re: Vorstellung

Beitrag: # 17052Beitrag Kantbank »

Hallo lak1210,
Ja ich pretende in der Öffentlichkeit, das kann ich mittlerweile ganz gut, und ja mein mama und einige Freunde wissen Bescheid das ich biid habe und finden es nicht schlimm, sie halten biid für eine Krankheit und sind auch der Meinung das mir nur eine amputation helfen kann.
Antworten