Vorstellung

Antworten
WannabeeRBKHase
Beiträge: 24
Registriert: Do 10. Dez 2015, 23:14
Wohnort: 26349 Jade

Vorstellung

Beitrag: # 16990Beitrag WannabeeRBKHase »

Hallo.
Ich möchte mich mal hier kurz vorstellen.
Ich bin ein RBK Wannabee.
Ich bin 37 Jahre alt und komme aus Norwestdeutschland aus der Nähe von Oldenburg.
Ich bin ein Wannabee so lange ich mich erinnern kann.
Das sollte erstmal reichen.

Gruß Torsten
AndreasDAK
Beiträge: 43
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 09:15
Wohnort: Emsland

Re: Vorstellung

Beitrag: # 16991Beitrag AndreasDAK »

Hi,

Ich komme aus der selben Gegend. Kannst mir ja mal schreiben. Würde mich freuen.

Gruß Andreas
LAK1210
Beiträge: 1757
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 16:27
Wohnort: Rheinland

Re: Vorstellung

Beitrag: # 16992Beitrag LAK1210 »

Hallo Torsten,

erst einmal herzlich Willkommen hier. Wenn Du dann in den internen Bereich freigeschaltet worden bist, wirst Du sehen, wie sehr sich die Schicksale der Betroffenen ähneln und wie einfach es ist, Vertrauen zu an sich "wildfremden" Menschen aufbauen zu können. Das zeigt sich auch bei den diversen Foren-Treffen, dass man sich auf Anhieb gut versteht, weil man ein ganz wichtiges gemeinsames Thema hat...

Liebe Grüße Dein LAK 1210
WannabeeRBKHase
Beiträge: 24
Registriert: Do 10. Dez 2015, 23:14
Wohnort: 26349 Jade

Re: Vorstellung

Beitrag: # 16999Beitrag WannabeeRBKHase »

Hallo Andreas.
Bin noch nicht für den internen Bereich freigeschaltet...
Antworten