Pretender Oschenkelamputation- Kleidung

Antworten
racer
Beiträge: 35
Registriert: Mi 27. Jan 2016, 19:35

Pretender Oschenkelamputation- Kleidung

Beitrag: # 16912Beitrag racer »

Das mit dem Unterschenkel hochbinden ist ja recht einfach zu verstehen. Aber wenn man pretendervideos anschaut findet man fast nur Frauen in den Videos, die können einfach im Kleid die Ferse locker verstecken.
Aber als Mann ist es nicht so einfach den hochgebundenen Fuss zu verstecken, insbesondere wenn man damit halbwegs öffentlich unterwegs sein und einigermassen gut aussehen will. Finde nichts zu diesem Thema. Welch Hosen tragt ihr Männer-Pretender.???
Habe in meine Hose hinten ein Loch für das Sprunggelenk gemacht, schaut hinten heraus, decke es mit Mantel oder einer umgebundenen Weste ab, will mir mein Sprungelenk nicht kaputt machen, zumindest als Zweibeiner brauche ich es noch.
Wäre für Tipps sehr dankbar , bin noch recht neu in dieser Art unterwegs. Welche Hose, Grösse, Loch reinschneiden , wie abdecken etc..??
Danke für Eure Tipps,
racer
Bracemarc
Beiträge: 102
Registriert: Mo 17. Aug 2015, 19:43
Wohnort: Chemnitz/Sachsen

Re: Pretender Oschenkelamputation- Kleidung

Beitrag: # 16942Beitrag Bracemarc »

Hallo racer, kommt drauf an, wie gelenkig Du bist. Bei mir klappt es (noch) recht gut, wenn ich das Paket aus Spg und Fuß nicht hinten direkt auf die Pobacke sondern quasi an der Außenseite so gut es geht "neben" die Pobacke binde. Breite Stoff- oder Lederschlinge um Fuß und Spg und von der Ausenseite beginnend vorn herum um den OS wickeln, so dass die Schlinge den Fuss nach vorn ziehen kann. Dann sieht es hinten viel natürlicher aus und ist nicht so stressig beim Hinsetzen. Mit welcher Hosengrösse es klappt muss man halt probieren. Die nun noch vorhanden optischen Mängel wird man immer etwas kaschieren müssen.