Blindheit - Interview

Antworten
etta

Blindheit - Interview

Beitrag: # 16886Beitrag etta »

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich bin Etta, 31 Jahre alt und studiere Kulturanthropologie. In meiner ersten Arbeit beschäftige ich mich mit der kulturellen und sozialen Bedeutung des Blindenstockes. In diesem Zusammenhang würde ich gern jemanden interviewen, der sich wünscht, blind zu sein und Erfahrung hat, sich mit Hilfe eines Blindenstockes zu bewegen. Aus persönlichem Interesse an BIID/Pretending ist es mir wichtig, diesen Aspekt in meiner Arbeit zu berücksichtigen.
Selbstverständlich ist es möglich, anonym zu bleiben. Die Arbeit wird nicht veröffentlicht.
Ein persönliches Treffen für das Interview wäre natürlich großartig, über das Telefon ist es aber auch möglich. Ich komme aus Hamburg. Wenn jemand also aus HH oder Umgebung ist, wäre das toll. Also, meldet euch gern.

Einen schönen Abend noch.
Etta
Benutzeravatar
Marisol5268
Beiträge: 239
Registriert: Di 13. Aug 2013, 15:26
Wohnort: an der Ostsee

Re: Blindheit - Interview

Beitrag: # 16890Beitrag Marisol5268 »

Hallo Etta,

Gerne gebe ich Dir als Blindpretenderin ein paar Infos. Ich komme nicht aus Hamburg aber ich lebe im Raum FL/KI.

LG
Marisol
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint Exupery)
Antworten