Selbsthilfegruppe

Antworten
elba
Beiträge: 44
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 14:01
Wohnort: Baden Wurtenberg

Selbsthilfegruppe

Beitrag: # 16822Beitrag elba »

Hallo, eine Frage. Ich hätte interesse mich mit anderen Betroffenen auzutauschen, ist Euch eine Selbsthilfegruppe im Raum Stuttgart bekannt?
Danke im Vorraus.
AlexanderZwo
Beiträge: 44
Registriert: Mo 11. Feb 2013, 17:47

Re: Selbsthilfegruppe

Beitrag: # 16826Beitrag AlexanderZwo »

Nein aber ich bin auch aus dem Raum. Vielleicht können wir uns mal treffen.
elba
Beiträge: 44
Registriert: Mi 15. Apr 2015, 14:01
Wohnort: Baden Wurtenberg

Re: Selbsthilfegruppe

Beitrag: # 16827Beitrag elba »

Danke für das Angebot. Warten wir zu sehen wer sich noch meldet, ich habe gehofft das etwas bereits besteht.
Benutzeravatar
Mila
Beiträge: 337
Registriert: Do 11. Jul 2013, 18:55
Wohnort: Schwabenland

Re: Selbsthilfegruppe

Beitrag: # 16830Beitrag Mila »

Nein,eine Selbsthilfegruppe gibt es meines Wissens nicht. Aber es leben hier einige Betroffene.
Vielleicht magst Du Dich ja für den internen Bereich anmelden dann klappt es leichter mit dem Kontakt.

LG
Antworten