Ich möchte mich vorstellen

Antworten
Schlappi
Beiträge: 17
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 12:27
Wohnort: Region Bern-Thun

Ich möchte mich vorstellen

Beitrag: # 16241Beitrag Schlappi »

Hallo BIID-Gemeinde

Ich bin 52 uund männlich. Seit 37 Jahren möchte ich vom Bauchnabel abwärts ein QSL haben.

Dies hat eine längere vorgeschichte. Hier die Kurzfassung.

Durch eine Krankheit war ich mit zwölf schon für zwei Jahre gelähmt. Zuerst war ich verzweifelt, dass ich gelähmt war. Die Verzweiflung kam von wohl den Eltern aus. Nach einem Monat fand ich es richtig gut im Rolli zu sitzen und mit ihm herumzufahren. Nach etwa anderthalb Jahren war die Lähmung weg. Schaaaaade, da ich mich vollkommen fühlte. Ein halbes Jahr konnte ich es durch vortäuschen der Lähmung den mir zu meinem besten Freund geworden Rolli und meiner lieb gewordenen Behinderung.

Die folge meiner Vortäuschung war der Psycho-Doc. Doch er konnte meinen BIID zwang nicht schwächen, sonder er verstärkte ihn noch.

Durch die Jahre verliere ich den Kampf gegen die Vernunft und möchte die oben genannte QSL. Insbesonders weil ich in der zwischenzeit durch einen Unfall iroprable Knieprobleme beidseits habe und ich opiathaltige Schmerzmittel brauche, um den Tag und die Nacht zu überstehen. Da wäre es doch schön eine QSL zu haben, da die Schmerzen weg sind. Auserdem finde ich die Beine, die man bewegen und mit ihnen fühlen kann stören, sogar abstossend. Das gleiche gilt für das Fühlen der äussern Geschlechtsorgane.

Amputation ist keine Alternative, weil mir mein Körper mir gefällt, so wie er ist, eben leider nicht gelähmt.


Liebe Grüsse
Schlappi
Liebe Grüsse

Schlappi


Schön wäre es, wenn man so sein dürft, wie uns die Gefühle es zeigen.
Quergeschnitten
Beiträge: 17
Registriert: Sa 12. Sep 2015, 20:55

Re: Ich möchte mich vorstellen

Beitrag: # 16541Beitrag Quergeschnitten »

Hallo, ich wünsche mir auch eine QSL. Ich beneidete als kleines Mädchen immer schon Menschen in Rollstühlen. Als meine Schwester durch einer Weichteil und Knochenendzündung im Bein einen Rollsuhl bekam durfte ich mich mal hieneinsetzen. Es war ein schönes gefühl dort drin zu sitzen, nahezu perfeckt. Etwas fehlte noch. Ich kann meine Beine bewegen. Lange dachte ich ich wäre verückt. Mein wunsch war es QS zu sein. Bis ich mal gegoogelt habe. Das war vor ca. 3 Jahren. Heute bin ich fast 17. Mein Leben liegt noch weitgehenst vor mir. Meine sehnsucht QSgelähmt zu sein wird immer größer. Selbstmordgedanken hatte ich auch schon. Falls ich träume das ich im Rollstuhl sitze und dann aufwache ist es immer sehr schlimm für mich. Bei einen Therapeuten war ich auch schon da ich Magersüchtig bin, aber er konnte mir in sachen BIID auch nicht weiterhelfen.
Eingehüllt durch all diesen Schmerz
Sag mir das ich sicher bin, hast du mich
wenn ich die Kontrolle verliere?
Kannst du aufpassen?
Auf eine gebrochene Seele?
Antworten