Wann endlich?!

Antworten
Everlakman
Beiträge: 48
Registriert: So 12. Apr 2015, 10:35
Wohnort: Berlin

Wann endlich?!

Beitrag: # 15213Beitrag Everlakman »

Hallo bin neu hier und hoffe mit ehrlichen Gleichgesinnten in Kontakt zu kommen.
Mit ist bewußt, das ich seit meiner Kindheit diesen mehr als sehnlichen Wunsch habe, auch wenn andere es niemals verstehen werden.
Hier geht es aber nur um mich und meine Gefühle und Empfindungen.
Ich bin ein gebildeter und im Leben stehender Mann.
Ich kann es nicht verstehen, das Schönheits OPs, Brusvergrößerungen etc. etc. und sogar Geschlechtsumwandlungen akzeptiert werden, wir aber, bzw ich mit meinem Leiden als "verrückt" bezeichnet werden.
Ich bin behindert, weil ich zweibeinig geboren wurde und erst das entfernen des völlig überflüssigen Beines wird mir den inneren Frieden geben und mein Körper ansehnlich machen.
Ich sehne mich so sehr nach dieser befreienden OP!

LG
Everlakman
Schlappi
Beiträge: 17
Registriert: Mi 23. Sep 2015, 12:27
Wohnort: Region Bern-Thun

Re: Wann endlich?!

Beitrag: # 16249Beitrag Schlappi »

Ja, wann entlich?

Ich, männlich, habe auch Probleme mit den Beinen, aber anders. Ich möchte eine QSL haben. Vom aussehen her finde ich meinen Körper mit den Beinen schön. Aber mich eckelts an, dass ich mit den Beinen spühren und sie Bewgen kann, das gleiche gilt für meine Genetalien.
Liebe Grüsse

Schlappi


Schön wäre es, wenn man so sein dürft, wie uns die Gefühle es zeigen.
nordkind
Beiträge: 8
Registriert: So 2. Apr 2017, 03:11

Re: Wann endlich?!

Beitrag: # 19128Beitrag nordkind »

hey, ich kann dich so gut verstehen.
meine beste freundin, macht gerade eine geschlechts umwandlung, was für die meisten völlig normal ist aber meinen wunsch, nach einer amputation, kann in meinem umfeldt keiner verstehen... leider : (
Antworten