Möchte mich vorstellen

bussard
Beiträge: 44
Registriert: Do 2. Okt 2014, 17:53

Re: Möchte mich vorstellen

Beitrag: # 16099Beitrag bussard »

vieleicht haben wir ein solches vorleben, wer weiß es.
deine wahre Seele ist wie hinter Riegeln verschlossen.
Wunschamp62
Beiträge: 95
Registriert: So 21. Jun 2015, 17:44

Re: Möchte mich vorstellen

Beitrag: # 16177Beitrag Wunschamp62 »

Ja, da geht es uns allen wohl gleich und die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluss!
Ich selbst habe jetzt seit kurzen eine Pretender-Beinprothese, mit dieser laufe ich nun umher, es ist ein sehr schönes Gefühl mich im Spiegel mit der Prothese zu sehen, ich wünschte mir so sehr es wäre real!
SAKMax01
Beiträge: 7
Registriert: Mi 24. Sep 2014, 10:39

Re: Möchte mich vorstellen

Beitrag: # 16191Beitrag SAKMax01 »

Ich habe auch eine sehr hochwertige Pretenderprothese und trage sie sehr gern. Wenn ich mich dann im Spiegel betrachte und den Kohlefaserschaft mit dem Hydraulikknie und dem Prothesenfuß in meinen Birkenstock sehe fühle ich mich sehr wohl......... aber es ist eben nur ein vorgaukeln :-(
Wunschamp62
Beiträge: 95
Registriert: So 21. Jun 2015, 17:44

Re: Möchte mich vorstellen

Beitrag: # 16225Beitrag Wunschamp62 »

...ja leider lieber SAKMax01, wem sagst Du das, ich möchte einfach mal aufwachen und meine Amputation wäre real geworden.
Es ist sehr sehr belastend und die Amputation wäre für mich eine große seelische Befreiung endlich so sein zu können!
Wunschamp62
Beiträge: 95
Registriert: So 21. Jun 2015, 17:44

Re: Möchte mich vorstellen

Beitrag: # 16232Beitrag Wunschamp62 »

Ich empfinde mein linkes Bein nicht nur als störenden Fremdkörper, sonder ich finde es im höchsten Maße abstoßend und widerlich.
Ich fühle mich selbst mit diesem Teil (Bein) als sehr unerotisch.
Massimo
Beiträge: 89
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 08:16
Wohnort: Süd-Niedersachsen

Re: Möchte mich vorstellen

Beitrag: # 16532Beitrag Massimo »

Hallo, Max,

das ist ja super, eine Pretenderprothese mit Kohlefaserschaft und Hydraulikknie, die ist ja vom feinsten.
Und dazu trägst du Birkenstocksandalen, die trage ich auch gerne und häufig.
Wenn das alles zusammen geht, dann sollten wir uns unterhalten. Wo gibt es die? Wie teuer ist sie? Wie oft und wie lange kannst du damit gehen?

ich freue mich auf deine Antwort. Gerne auch unter PN.

Liebe Grüße
Massimo
Zitat meiner Krankenschwester nach der OP: Was ab ist, ist ab!
Antworten