Vorstellen Fragen und Antworten!

Antworten
rollidriver
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 16:32
Wohnort: Franken

Vorstellen Fragen und Antworten!

Beitrag: # 11825Beitrag rollidriver »

He Leute,

habe den Weg zu diesem Forum gefunden und folge nun den Empfehlungen und stelle mich vor. Allerdings weis ich nicht was ich bin. Ich habe einiges gelesen und war erstaunt welche Unterscheidungen man trift. Da gibt es sogenannte "echte", folglich muss es auch "unechte" geben. Ich versuch mal das in einem Frage- und Antwortspiel zu verwirklichen:

Frage 1: "BiiD" oder "nicht BiiD"?
Antwort 1: Keine Ahnung
-------------------------
Frage 2: Was ist man dann wenn nicht "BiiD"?
Antwort 2: Pretender, Fetischist, tatsächlich Behinderter, ich weis es nicht. Ich würde mal sagen von allem ein wenig, auch von Biid.
------------------------
Frage 3: Wer und was bin ich?
Antwort 3: Ich bin Selbstständig, Dipl. ing. (Univ), 59 Jahre, 31 Jahre verheiratet, und durch eine erworbene unfreiwillige Behinderung Rollidriver (wo sich der Hund wieder in den Schwanz beißt).
------------------------
Frage 4: Wie sieht meine sexuelle Präferenz aus?
Antwort 4: In und seit meiner Jugend stehe ich auf Frauen mit Beinschienen aus Leder, Leder Korsetts, PVC Klamotten.
------------------------
Frage 5: Wünsche ich mir eine Behinderung?
Antwort 5: Eindeutig "ja", allerdings keine Amputation, sondern eine inkomplette Lähmung der Beine und das tragen von einer Orthese am linken Bein. Auch eine nächtliche Inkontinenz mit einer entsprechenden Versorgung in der Nacht und am Tag. Auch da beist sich der Hund in den Schwanz, da mir unfreiwillig durch einen Unfall genau so eine ähnliche Behinderung beschert hat.
------------------------
Frage 6: Bin ich mit der unfreiwillig erworbenen Behinderung nun zufriedener oder glücklicher?
Antwort 6: Eindeutig "jaein"
-----------------------
Frage 7: Warum "jaein" ?
Antwort 7: Weil es ein mächtig großer Unterschied ist, jeden Tag mit einer Behinderung umgehen zu müssen, damit im Alltag zu bestehen und meinen Vorstellungen und Phantasien die ich vorher hatte. Anderseits macht es mir absolut gar nichts aus, nicht mehr Laufen zu können, Inkontinzhilfsmittel zu verwenden und jeden Tag eine Handvoll Pillen zu schlucken.
-----------------------
Ich habe noch viele Fragen und meine eigenen Antworten darauf, allerdings habe ich heute keine Zeit mehr, ich muss mal wieder wechseln, was sehr umständlich ist.
Auch meine History hinsichtlich Biid von Jugend an bis jetzt, ist umfangreich. Wenn es jemanden interessiert, sagt es nur. Mich würde Eure Meinung zu meinen Fragen und natürlich zu meinen Antworten interessieren. Also auf gehts Leute haut in die Tasten.

Viele Grüße
Rollidriver
rayon
Beiträge: 723
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 09:23

Re: Vorstellen Fragen und Antworten!

Beitrag: # 11826Beitrag rayon »

hallo rollidriver,
willkommen hier im forum, ..sagt auch ein unterfranke zu dir bei dem fasst alles so ähnlich gelagert ist :-)
fasst heißt, bin erst anfang der fuffzig, ich steh auf männer und esse mittlerweilen keine handvoll pillen sondern garnix mehr trotz meines inkpl querschnitts. (spastik ist bei mir mit baclofen genauso als ohne)
ich litt seit frühester kindheit an biid, bis eben vor 5 jahren die gute fee mit der realen behinderung auch durch nen zufälligen unfall kam :-) , somit einer der "echt" behinderten hier im forum.
davor war ich als rolli-pretender quasi "unecht" ,.....das ist mit diesen worten gemeint in einigen der beiträge aber natürlich keine wertung ansich.
fühl dich wohl und zuhause hier !
liebe grüße aus der nachbarschaft
rayon :-)
rollidriver
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Feb 2014, 16:32
Wohnort: Franken

Re: Vorstellen Fragen und Antworten!

Beitrag: # 11830Beitrag rollidriver »

He rayon,

vielen Dank für Deine netten Worte und Deine nette Begrüßung. Bei mir begann das ganze auch schon in der Jugend, vor der Pupertät. Ich fühlte mich zu Mädels hingezogen die Orthesen und Beinschienen trugen und da man solche Mädels ja nicht zu hunderten rumlaufen sah, war das ein Feiertag wenn ich ein solches Mädel dann mal sah. Begonnen hat das mit einem Schlüsselerlebns, das mich mein Lebenlang wohl bekleiden wird.
Ich baute mir aus allen möglichen Materialien (alte Skistöcke, Bandstahl, Aluschienen usw.) Beinschienen und wenn ich alleine war lebte ich das aus.

So wie bei Dir kommt noch eine andere Komponente hinzu, bin zwar nicht schwul aber wäre ich als Frau auf die Welt gekommen, wäre mir das lieber gewessen.

Tja da gäbe es noch so viel zu sagen, ich glaube aber das hier nicht der richtige Platz für sowas ist.

Viele Grüße
Rollidriver
rayon
Beiträge: 723
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 09:23

Re: Vorstellen Fragen und Antworten!

Beitrag: # 11834Beitrag rayon »

hi rollidriver,
wenn du magst können wir uns gerne mal via PM austauschen und bei gelegenheit auch mal treffen da wir beide ja aus franken sind ? ...würd mich freuen!
lg, rayon :-)
Antworten