Neues Forum von biid-dach

Jürgen
Beiträge: 4
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 00:32

Re: Neues Forum von biid-dach

Beitrag: # 24Beitrag Jürgen »

@phil

sehr gerne, dann wäre es spannend, vielleicht sogar sehr sinnvoll und auch hilfreich ein neues thema über
"BIID und Hypnose" zu eröffnen.

lg, jürgen
mausi_kat
Beiträge: 75
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 00:28
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum von biid-dach

Beitrag: # 25Beitrag mausi_kat »

@ admin:
Hallo damke erst mal für den Tipp mit dem Psychotherapeuten
vermutlich muss ich was in meiner Nähe suchen da Lübeck nicht gerade der Nächste weg ist.
Zu einem Treffen würde ich gerne kommen je nach möglichkeit eben.
-phorus-
Beiträge: 373
Registriert: Di 7. Dez 2010, 22:46
Wohnort: Norddeutschland

Re: Neues Forum von biid-dach

Beitrag: # 90Beitrag -phorus- »

Hallo, liebe Neueforumsmitglieder!

Zunächst: Die Sendung mit Phil und Katja fand ich sehr gut! Aufschlußreich, sehenswert, kann man wirklich mit der Materie nicht vertrauten Personen zeigen. Ich bewundere Euren Mut! Das ist wirklich stark! Auch die vielen Details! Gern erfahre ich, wie es im Bekanntenkreis usw. weiterging, wie Leute reagiert haben.

Dann: Tolle Leistung, daß pünktlich zu dieser Sendung ein neues Forum installiert ist. Das frühere war in dem Film zu sehen - und ich machte mir Sorgen, daß Angesprochene auf ein "leeres Nest" kommen.
Dank an alle Beteiligten! Und die Forums-Statistik spricht ja Bände.

Frage: Ist noch etwas zu retten von den Beiträgen des vorigen BIID-DACH-Forums? Es waren viele sehr gute, sehr anrührende darunter gewesen. Wie erfahren frühere Mitglieder vom Neuen Forum?

Meine Vorstellung: sie wäre hier jetzt fällig. Die "Älteren" kennen mich. Ich bitte um Verständnis, wenn ich ein wenig Aufschub brauche.

Hoffen und Bangen: Es war schon zu lesen gewesen, wer wen aus dem alten Forum sucht. Das geht mir auch so! Seid Ihr noch da? Ich wünsche Euch und uns einen guten (Neu-)Anfang! Daß sich alle, die das wünschen, hier willkommen fühlen, und ich das auch sein darf.

Herzliche Grüße!
Euer Phorus
Woelfin
Beiträge: 12
Registriert: So 5. Dez 2010, 19:20

Re: Neues Forum von biid-dach

Beitrag: # 93Beitrag Woelfin »

Hallo Phorus

schön, dich zu lesen :-)
Ich denke, die "Alten" werden das neue Forum durch Mundpropaganda, Emails untereinander, aber natürlich auch über die Hauptseite BIID-Dach.org finden,
wo das Forum zwar unter neuem Namen, aber an alter Stelle verlinkt wurde.
Also keine Sorge, lieber Phorus, die "Schäfchen" werden ihren "Stall" schon (wieder)finden.

Ganz liebe Grüsse
Woelfin
Technician

Re: Neues Forum von biid-dach

Beitrag: # 158Beitrag Technician »

Wenn ich dazu mal was schreiben dürfte:

Das alte Forum wird derzeit von mir bearbeitet und wird als Archiv wieder les- und begehbar sein (auch alte PNs sollten für die bereits registrierten Mitglieder auffindbar sein).

Jedoch wird es keine Neuanmeldungen, Funktionsnutzung usw. geben.
DAS hier ist und bleibt jetzt auch das aktive Forum.

Der große Vorteil ist natürlich, dass die "Schäfchen" über die Administration des alten Forums per Mail erreicht werden können (Newsletter Funktion sei dank).

Also keine Angst, wird kriegen das alles schon hin.

Gruß
Timo (nicht 29)
Eddie
Beiträge: 17
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 09:37
Kontaktdaten:

Re: Neues Forum von biid-dach

Beitrag: # 171Beitrag Eddie »

Hallo!

Sobald Timo die alten Forumsdaten aufbereitet hat, werde ich auf biid-dach.org einen Link zum alten Forum einrichten, damit dieses sozusagen auch als Archiv genutzt werden kann!

LG
Eddie
The world is full of Kings and Queens
that blind your eyes and steal your dreams.
It's Heaven and Hell....
-phorus-
Beiträge: 373
Registriert: Di 7. Dez 2010, 22:46
Wohnort: Norddeutschland

Re: Neues Forum von biid-dach

Beitrag: # 172Beitrag -phorus- »

Liebe Woelfin, lieber Timo, lieber Eddie,
das ist alles toll und ich freue mich. Ist wie Weihnachten!
Und Ihr samt Phil und Katja seid die Geschenke, Helden, Engel - was Ihr wollt und noch viel mehr.
Enthusiastische Grüße!
Phorus
starfighter
Beiträge: 50
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 00:10
Wohnort: Süddeutschland

Re: Neues Forum von biid-dach

Beitrag: # 177Beitrag starfighter »

Hallo !!!

Erstmal danke an alle die das Forum hier gegründet haben und es betreiben, auch für den schnellen Re-Launch ...
Und dann noch einen besonderen Dank an Phil und Katja, für die tolle Doku und ihren Mut so an die Öffentlichkeit zu gehen. Ich denke so konnte BIID besser und vorallem im weiterem Umfang bekannt gemacht werden konnte.

Grüße
Starfighter
Antworten