Fragen zum Forum

Antworten
Miriam1981
Beiträge: 6
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 00:45
Kontaktdaten:

Fragen zum Forum

Beitrag: # 18Beitrag Miriam1981 »

Hallo

Habe mich gerade angemeldet aber weiss nicht wie ich hier mit jemandem sprechen kann.
Bin jetzt auf diese Nachricht gekommen auf die ich antworten konnte.
Gehört hier vielleicht nicht her aber ich kenne mich hier wirklich nicht aus und dabei möchte ich mich nur mit Leuten unterhalten denen es so geht wie mir.
LG
Miriam1981
Phil

Re: Links zu Gruppen und Foren für Menschen mit BIID

Beitrag: # 20Beitrag Phil »

Miriam1981 hat geschrieben:Hallo

Habe mich gerade angemeldet aber weiss nicht wie ich hier mit jemandem sprechen kann.
Bin jetzt auf diese Nachricht gekommen auf die ich antworten konnte.
Gehört hier vielleicht nicht her aber ich kenne mich hier wirklich nicht aus und dabei möchte ich mich nur mit Leuten unterhalten denen es so geht wie mir.
LG
Miriam1981
Hi Miriam,

wenn Du mir per Persönlicher Nachricht oder Mail eine Vorstellung schickst, schalte ich Dich für den Mitgliederbereich frei, dort kannst Du dann einfach schreiben, was Dir auf der Seele liegt (gleich schon in der Vorstellung vielleicht, dann können die anderen gleich antworten). Aber auch hier natürlich. Wenn Du Dich vorstellst, wissen wir auch, wie es Dir geht, was für ein BIID Du hast usw. Bis bald!
Lieben Gruss
Phil
mausi_kat
Beiträge: 75
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 00:28
Wohnort: Allgäu
Kontaktdaten:

Re: Fragen zum Forum

Beitrag: # 109Beitrag mausi_kat »

Woran merke ich dass ich freigeschalten bin.
Phil

Re: Fragen zum Forum

Beitrag: # 126Beitrag Phil »

mausi_kat hat geschrieben:Woran merke ich dass ich freigeschalten bin.
Wenn Dein Name blau leuchtet und Du den nichtöffentlichen Bereich siehst (unterhalb vom öffentlichen Bereich taucht der auf, dann bist Du "drin".
Antworten