Suche pretender für Unternehmungen!

LaurasStern
Beiträge: 34
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 00:11
Wohnort: Gelsenkirchen

Suche pretender für Unternehmungen!

Beitrag: # 5076Beitrag LaurasStern »

Hallo Leute!
Ich 22 aus dem Großraum Bremen suche Leute die pretenden, die Lust haben was zu unternehmen. Ihr pretendet und ich bin eure Begleiterin (-:

Würde mich freuen von euch zu hören!

LG LaurasStern
Mabiid
Beiträge: 5
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 11:01
Wohnort: NRW

Re: Suche pretender für Unternehmungen!

Beitrag: # 5214Beitrag Mabiid »

Hallo Laura,
Ich bin begeisterter Pretender und laufe auch einbeinig in der Öffentlichkeit.
Mein größter Wunsch ist eine reale Amputation meines linken Beines im Oberschenkel.
Wenn ich einbeinig mit meinen Unterarmkrücken unterwegs bin, ist es die schönste Fortbewegung die ich mir vorstellen kann. Mein Körper wäre mit nur einen Bein vollendet.
Gruß mabiid
apmi28

Re: Suche pretender für Unternehmungen!

Beitrag: # 5222Beitrag apmi28 »

hallo laura,

mir geht es ähnlich. ich pretende einhändig und das auch öffentlich.

gruß mike
stefan84
Beiträge: 246
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Niederbayern nähe Passau
Kontaktdaten:

Re: Suche pretender für Unternehmungen!

Beitrag: # 5227Beitrag stefan84 »

ich pretende im Rolli :) nur leider wohnst du genau am anderen Ende von Deutschland :)
Thomas770
Beiträge: 3
Registriert: Sa 9. Jun 2012, 01:09

Re: Suche pretender für Unternehmungen!

Beitrag: # 5380Beitrag Thomas770 »

Hallo Laura,
würde gerne mit Dir predenden, wünsche mir eine beidseitige Amputation, habe auch schon mit angewinkelten Beinen im Rolli pretendet, ist alleine aber sehr beschwerlich, würde mich freuen eine Begleitung dabei zu haben,

Gruß, Thomas
stefan84
Beiträge: 246
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 21:57
Wohnort: Niederbayern nähe Passau
Kontaktdaten:

Re: Suche pretender für Unternehmungen!

Beitrag: # 5382Beitrag stefan84 »

@ Thomas wie mit angewinklet ? du sitz ja eh also gehts ned anders als angewinkelt ?
LAK1210
Beiträge: 1757
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 16:27
Wohnort: Rheinland

Re: Suche pretender für Unternehmungen!

Beitrag: # 5535Beitrag LAK1210 »

Mabiid hat geschrieben:Hallo Laura,
Ich bin begeisterter Pretender und laufe auch einbeinig in der Öffentlichkeit.
Mein größter Wunsch ist eine reale Amputation meines linken Beines im Oberschenkel.
Wenn ich einbeinig mit meinen Unterarmkrücken unterwegs bin, ist es die schönste Fortbewegung die ich mir vorstellen kann. Mein Körper wäre mit nur einen Bein vollendet.
Gruß mabiid
Das ist - für mich - die schönste Art, sich fortzubewegen. Einbeinig, Durchschwunggang. Wie schön, dass ich das jetzt jeden Tag leben kann...
Die Körperbehinderung jetzt ist ein Witz gegen das Leiden unter BIID!
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 14
Registriert: Di 9. Dez 2014, 06:45
Wohnort: Merseburg

Re: Suche pretender für Unternehmungen!

Beitrag: # 16850Beitrag Christian »

Hallo zusammen,

ich möchte den Post mal wieder aufleben lassen und such in Sachsen-Anhalt nach Pretendern oder auch gern Devs. Ich pretende Bein und Armamputationen, bei Interesse einfach hier melden.
Biidman
Beiträge: 234
Registriert: Fr 15. Jan 2016, 08:24

Re: Suche pretender für Unternehmungen!

Beitrag: # 16854Beitrag Biidman »

Hallo,
ich suche Pretender in Berlin.
Ich selbst pretende mit einer Beinprothese für Pretender und das sehr gern.
Es ist eine tolles Gefühl dieses Kunstbein und das laufen damit, für mich gibt es nichts schöneres.
Doch, wenn ich amputiert wäre!

LG
Gerd
Fachlich heißt es Amputation, ich nenne es Erlösung!
Massimo
Beiträge: 89
Registriert: Mi 5. Jun 2013, 08:16
Wohnort: Süd-Niedersachsen

Re: Suche pretender für Unternehmungen!

Beitrag: # 16855Beitrag Massimo »

Hallo, Gerd,

Danke für deinen Beitrag, aber ich würde dir persönlich gerne antworten, wenn du dein PN freischalten lässt.

LG
Massimo
Zitat meiner Krankenschwester nach der OP: Was ab ist, ist ab!
Antworten