Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ
* BIID-DACH-Chat - Flash IRC

Foren-Übersicht » öffentliche Foren » öffentliches Gespräch über BIID




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wunsch
 Beitrag Verfasst: Di 9. Jan 2018, 20:02 
Offline

Registriert: Do 28. Dez 2017, 22:32
Beiträge: 3
Wohnort: Österreich
Hallo nochmal!

Nochmal kurz zu meiner Person: Bin 26 Jahre alt und komme aus Österreich. Habe einen Querschnitt TH12, bin sportlich und schwul. Würde mich gerne mit einem BIID‘ler (unter 30) treffen - bin mobil! ;-)

LG
rolligay


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wunsch
 Beitrag Verfasst: Mi 10. Jan 2018, 00:09 
Offline

Registriert: Fr 15. Jul 2011, 17:42
Beiträge: 925
Wohnort: Ruhrgebiet
Hallo Rolligay,
das BIID-DACH-Forum ist ein Selbsthilfeforum für von BIID betroffene Menschen und KEINE Kontaktbörse.
Mit deinem Anliegen bist du sicherlich besser bei http://www.handicap-love.de aufgehoben.

_________________
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wunsch
 Beitrag Verfasst: Mi 10. Jan 2018, 16:50 
Offline

Registriert: Do 28. Dez 2017, 22:32
Beiträge: 3
Wohnort: Österreich
Naja, so könnte man ja beidseitig seinen Drieben nachkommen... Hatte auch schon so ein Treffen und es waren beide sehr „zufrieden“ damit! ;-)


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wunsch
 Beitrag Verfasst: Mi 10. Jan 2018, 17:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:34
Beiträge: 1796
Hallo Rolligay

Du hast da wohl was missverstanden.

BIID hat zwar bei den Meisten auch eine sexuelle Komponente, aber BIID ist viel tiefgründiger als nur sexuellen Trieben nachzugehen. BIID-Betroffene empfinden bestimmte Körperteile oder Körperfunktionen als fremd.

Wenn Du näheres darüber erfahren möchtest, empfehle ich Dir folgenden Link:

http://www.biid-dach.org/

In diesem Selbsthilfeforum tauschen sich Betroffene aus und versuchen Miteinander besser mit BIID umgehen zu können. Es geht nicht darum gegenseitig die sexuellen Triebe auszuleben.

Dafür gibt es andere Foren, wie zum Beispiel das Mancophilieforum von Ilse Martin:

http://www.mancophilie.de/?Interaktiv:Austausch

Beste Grüsse
wannabeCH


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » öffentliche Foren » öffentliches Gespräch über BIID


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: starfighter und 4 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de