Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ
* BIID-DACH-Chat - Flash IRC

Foren-Übersicht » öffentliche Foren » öffentliches Gespräch über BIID




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: leben im Korsett
 Beitrag Verfasst: Mi 4. Okt 2017, 05:39 
Offline

Registriert: Mo 2. Okt 2017, 06:00
Beiträge: 6
Hallo zusammen
Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich hab seit Jahren das verlangen ein Korsett tragen zu müssen am liebsten ein Korsett wo mir direkt anmontiert und für mich nicht mehr abzunehmen ist und mich immer mehr streckt wie bekomme ich das hin?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: leben im Korsett
 Beitrag Verfasst: Di 10. Okt 2017, 15:47 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2017, 21:12
Beiträge: 3
Wohnort: Bremen
es gab mal Korsetts, die am körper verschraubt wurden. nannten sich lyoner, bzw stagnará Korsetts. musste mal nach googeln.
gruß


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: leben im Korsett
 Beitrag Verfasst: Do 12. Okt 2017, 00:25 
Offline

Registriert: Mo 2. Okt 2017, 06:00
Beiträge: 6
das weiß ich bereits vielleicht ist gerade deswegen auch das verlangen so groß aber wie bekommt man so etwas ohne dringende med.Notwendigkeit?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: leben im Korsett
 Beitrag Verfasst: Do 12. Okt 2017, 17:29 
Offline

Registriert: Fr 6. Okt 2017, 21:12
Beiträge: 3
Wohnort: Bremen
Ich kann dich verstehen ein unbeschreibliches gefühl sein, wenn der orthomechaniker
den spezialschraubenzieher ansetzt und einen ins Korsett schraubt. ab dann weis man,
das es für lange zeit zu einem gehört.
mein traum wäre da echt mal ein Lyoner mit halsring.
gruß


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: leben im Korsett
 Beitrag Verfasst: Sa 14. Okt 2017, 06:32 
Offline

Registriert: Mo 2. Okt 2017, 06:00
Beiträge: 6
mich würde nur interessieren wie man in so ein Korsett kommt ohne med.grund ein Milwaukee fest montiert zu bekommen ist auch eine schöne Vorstellung


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: leben im Korsett
 Beitrag Verfasst: Sa 14. Okt 2017, 06:37 
Offline

Registriert: Mo 2. Okt 2017, 06:00
Beiträge: 6
Es gab mal auf YouTube ein Video von einer Frau die anscheinend in So einem Teil eingesperrt war zudem ging bei ihr auch noch ein metallbügel zwischen den Beinen durch


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: leben im Korsett
 Beitrag Verfasst: Mo 16. Okt 2017, 08:07 
Offline

Registriert: Mo 2. Okt 2017, 06:00
Beiträge: 6
so... Langsam wird das bei mir sehr bedenklich... Seit ich heut morgen aufgewacht bin spüre ich wie mich etwas drückend umschließt an meinem Körper ...ABER !!! Da ist nix!!! Ich strecke mich immer wieder um dem Druck zu entkommen.... vergeblich und was nun?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: leben im Korsett
 Beitrag Verfasst: Di 17. Okt 2017, 16:05 
Offline

Registriert: So 9. Okt 2016, 21:32
Beiträge: 90
ist das verwandt mit Bondage?


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: leben im Korsett
 Beitrag Verfasst: Di 17. Okt 2017, 20:48 
Offline

Registriert: Mo 2. Okt 2017, 06:00
Beiträge: 6
eigentlich nicht direkt
Es ist einfach das verlangen bestimmte Körperteile nicht mehr zu bewegen können...
Und dabei das Gefühl zu erleben wie die Muskulatur immer schwächer wird und man merkt es gibt kein zurück mehr man ist dauerhaft darauf angewiesen


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Foren-Übersicht » öffentliche Foren » öffentliches Gespräch über BIID


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de