17 Jahre und suche Kontakt :)

Antworten
Tim16
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Aug 2015, 03:33

17 Jahre und suche Kontakt :)

Beitrag: # 16122Beitrag Tim16 »

Hallo,
Ich heiße Tim, bin 17 Jahre alt und komme aus Deutschland.
Ich stehe schon seid ich denken kann auf Behinderte Menschen, vor allem auf Frauen mit Amputationen und Querschnittslähmung.
Ich selber wünsche mir seid meinem 12 Lebensjahr eine Amputation zu haben. Entweder Dak oder Dbe Amputiert.
Ich habe mich hier angemeldet um erstens darüber zu reden und zweitens um Leute kennen zu lernen die ungefähr in meinem Alter sind und sich selber solche Dinge wünschen. :D
Drescher
Beiträge: 144
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:16

Re: 17 Jahre und suche Kontakt :)

Beitrag: # 16127Beitrag Drescher »

Hey, hallo Tim,
ich bin auch erst 20 würde mich freuen wenn wir bisschen schreiben können,
leider kann ich dir aus welchen gründen auch immer, keine PN schicken.

wenn du möchtest kannst mich ja mal anschreiben :-)
Drescher
Beiträge: 144
Registriert: Mo 18. Feb 2013, 18:16

Re: 17 Jahre und suche Kontakt :)

Beitrag: # 16133Beitrag Drescher »

Hallo Tim, ich bins nochmal
leider Funktioniert da irgendwas Technisch nicht, ich bekomme zwar deine Nahrichten, kann dir aber leider auswelchen gründen auch immer nicht Antworten bzw. eine neue Nahricht an dich verfassen.
Wenn du aber möchtest kannst du mir deine Whats ap Nr. schicken, dann können wir bisschen über Whats ap schreiben, oder deinen Facebook Konkakt. Wiegesagt deine Nahrichten kann ich lesen nur keine schreiben, Ansonsten melde ich mich sobald das Problem seitens des Forums behoben ist.
Antworten