Träumen!

Antworten
Sehnsucht LAK
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Nov 2014, 17:02

Träumen!

Beitrag: # 14303Beitrag Sehnsucht LAK »

Vor ca. einer Woche ist bei uns im Nebenaufgang ein neuer Mieter ca. 50 Jahre alt eingezogen.
Diesen habe ich bei uns im Parkhaus getroffen wie er aus seinem Auto ausstieg.
Ich sah beim aussteigen wie er nach hinten ging um seinen Hund heraus zu lassen und ich dachte ich sehe nicht richtig, der läuft als hätte er eine Beinprothese.
Beim herausgehen aus dem Parkhaus ging ich "zufällig" gemeinsam mit dem Mann und seinem Hund heraus, dabei hielt ich höflicher Weise die Tür für beide auf.
Ich lief hinter ihm und habe es sehr genossen zu sehen wir er mit seiner Beinprothese die Stufen hinauf ging.
Ich habe sofort gedacht, wenn ich endlich so mit laufen könnte.
Der hat was ich will!
Benutzeravatar
Marisol5268
Beiträge: 239
Registriert: Di 13. Aug 2013, 15:26
Wohnort: an der Ostsee

Re: Träumen!

Beitrag: # 14304Beitrag Marisol5268 »

Hallo LAK,

ja so wird es wohl den meisten hier gehen. Ich kenne das Gefühl nur zu gut. Immer wenn ich einen Blinden oder eine Blinde sehe werde auch ich ganz hibbelig und würde auch am liebsten mit meinem weissen Stock losgehen.
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint Exupery)
LAK1210
Beiträge: 1761
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 16:27
Wohnort: Rheinland

Re: Träumen!

Beitrag: # 14311Beitrag LAK1210 »

Als ich noch Wannabe war, habe ich auf einem großen Parkplatz eines Flohmarkts einen schicken jungen OS-Amputierten gesehen, der mit seinen Krücken wundervoll, geschickt und schnell im Durchschwunggang unterwegs war. Ich bin noch eine ganze Weile hinter ihm hergefahren und war absolut begeistert. Genau so wollte ich immer sein. Als er dann noch geschmeidig unter den rot-weißen Absperrbändern ging, war ich absolut aus dem Häuschen.

Ich kann Deine Geschichte so gut nachvollziehen...

Lg vom LAK, bald vier Jahre selbst im Durchschwunggang unterwegs....
Sehnsucht LAK
Beiträge: 4
Registriert: So 2. Nov 2014, 17:02

Re: Träumen!

Beitrag: # 14313Beitrag Sehnsucht LAK »

Heute früh im Parkhaus auf dem Weg zur Arbeit, sah ich den Neuen Mieter wieder, auch auf dem Weg zur Arbeit.
Er grüßte ich ebenfalls, ganz schön frisch heut, ja sagte ich und wie gingen gemeinsam zu den Autos.
...es war so super toll neben ihm zu laufen und ich fühlte mich unsagbar wohl, wenn ich nur so sein könnte,...endlich....
maxx
Beiträge: 24
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 13:55

Re: Träumen!

Beitrag: # 14317Beitrag maxx »

da fliesst energie, es kribbelt. diesen wunderbaren moment kenne ich auch. macht den traum konkreter greifbar. geniess' es!

lg
M
maxx
Beiträge: 24
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 13:55

Re: Träumen!

Beitrag: # 14319Beitrag maxx »

Hi Sehnsucht LAK

kann dir auf deine pn nicht antworten, du hast pn wohl nicht aktiviert. würdest du das ändern?

lg
M
roqueroque2
Beiträge: 73
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 18:45
Wohnort: Schweiz

Re: Träumen!

Beitrag: # 14357Beitrag roqueroque2 »

hallo sehnsucht LAK
danke für deine nette pn, würde gerne antworten, aber es geht nicht, da du irgendetwas gesperrt hast. vielleicht kannst du das bei gelegenheit ändern?
grüsse roque
einbeinmann
Beiträge: 41
Registriert: Mi 2. Nov 2011, 17:25

Re: Träumen!

Beitrag: # 14864Beitrag einbeinmann »

Hallo so gehts mir auch wenn ich einen beinamputierten Mann auf Krücken gehen sehe. Leider ist die Traumerfüllung bei mir in weite Ferne entschwunden!!!!!!!!
Antworten