Vorstellung

Antworten
para1974
Beiträge: 34
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 10:30

Vorstellung

Beitrag: # 14087Beitrag para1974 »

Ein herzliches Hallo an alle hier!

Kurz und bündig zu meiner Person: Bin männlich, 40 Jahre alt und selbstständig. Man sollte meinen, ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben. Das tue ich auch, habe Familie und Freunde, eigentlich alles perfekt.

Seit meiner frühen Jugend fühle ich, dass meine untere Körperhälfte nicht zu mir gehört. Mit den Jahren hat sich das ganze (ich denke, das kommt Euch bekannt vor) deutlich verstärkt. Mal mehr, mal weniger, eher schubweise, aber immer intensiver. Die Höhe des kompletten Querschnitts kann ich recht genau auf TH12/L1 festlegen. Auf alle Fälle komplett.

Weitere Details gebe ich gerne bekannt, jedoch nur, wenn ich für den geschützten Bereich zugelassen werde, bzw. per pn. Darum möchte ich herzlich bitten, dass eine für alle hilfreiche Kommunikation stattfinden kann.

Liebe Grüßean alle hier!
Benutzeravatar
Marisol5268
Beiträge: 239
Registriert: Di 13. Aug 2013, 15:26
Wohnort: an der Ostsee

Re: Vorstellung

Beitrag: # 14089Beitrag Marisol5268 »

Herzlich Willkommen Para1974

dein Name verrät ja schon was es mit Deinem BIID auf sich hat ;)
Schau Dich um und fühl Dich wohl hier.

LG
Marisol
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint Exupery)
para1974
Beiträge: 34
Registriert: Mo 13. Okt 2014, 10:30

Re: Vorstellung

Beitrag: # 14091Beitrag para1974 »

Vielen Dank für den herzlichen Empfang!

Habe mich an die Moderatoren gewendet, um mich detaillierter vorzustellen. Auch die sind hier offenherzig und sehr nett. Es tut gut, endlich mal drüber reden zu können!

Danke!
MrWhite
Beiträge: 14
Registriert: Di 28. Okt 2014, 15:32

Re: Vorstellung

Beitrag: # 14119Beitrag MrWhite »

Hallo Para! Schön das du hier bist!
Antworten