auch ich bin neu hier

Antworten
maxx
Beiträge: 24
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 13:55

auch ich bin neu hier

Beitrag: # 13742Beitrag maxx »

Hi,

Ich wohne in der Schweiz und bin wohl betroffen von BIID. Das das so heisst wurde mir erst vor ein paar Jahren klar. Aber dass ich amputiert sein wollte, wusste ich schon als teenager. Heute bin ich fast 50 und der Wunsch wird immer stärker. All das kommt in Schüben und es fällt mir immer schwerer damit umzugehen.

Ich hoffe dass ich mich hier mit anderen austauschen und davon lernen kann. Damit meine ich BIID Betroffene aber auch mit denjenigen, die vielleicht den Schritt schon gegangen sind den ich mir herbeisehne.

Freu mich auf unsere Diskussionen

lg
Max
Benutzeravatar
Marisol5268
Beiträge: 239
Registriert: Di 13. Aug 2013, 15:26
Wohnort: an der Ostsee

Re: auch ich bin neu hier

Beitrag: # 13753Beitrag Marisol5268 »

Hallo Max

willkommen hier in unserer Runde. Sieh Dich einfach mal um. Sicherlich wirst Du Dich in vielen der hier vorhandenen Beiträge wieder finden.

LG
Marisol
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint Exupery)
maxx
Beiträge: 24
Registriert: Mo 29. Sep 2014, 13:55

Re: auch ich bin neu hier

Beitrag: # 13765Beitrag maxx »

Danke, Werde ich tun
roqueroque2
Beiträge: 73
Registriert: Mo 1. Jul 2013, 18:45
Wohnort: Schweiz

Re: auch ich bin neu hier

Beitrag: # 13780Beitrag roqueroque2 »

hallo maxx
freut mich einen schweizer hier anzutreffen, wo möchtest du amputiert sein? ich wünsche mir seit jeher eine amputation am linken oberschenkel.
grüsse roque
Antworten