noch eine neuvorstellung

Antworten
knuffel290
Beiträge: 5
Registriert: Sa 16. Aug 2014, 17:05
Wohnort: bremen

noch eine neuvorstellung

Beitrag: # 13414Beitrag knuffel290 »

hallo
ich wollte mich nach längerem lesen im öffentlichen bereich endlich anmelden !
ich bin 38 jahre heisse sandra und bin transsexuell (mann zu frau), seit ca meinem 14ten lebensjahr wünsche ich mir eine querschnittslähmung im lendenwirbelbereich, aufgrund dessen ich einen rolli benutzen müsste.
ich habe die letzten jahre viel pech auch mit partnerschaften gehabt und immerwieder wenn ich mich dann abends in meinen sopur gesetzt habe war alles wieder in ordnung für mich....mehr noch ich fühle mich dabei dann endlich irgendwie ganz oder entspannt, kann das nicht beschreiben leider....
ich hatte auch schon einige stühle durch aber seit ca 4 jahren nehme ich nurnoch meinen sopur.
wann immer ich zeit habe versuche ich mit rolli rauszukommen, und sehr viele beiträge im offenen forum sprechen mir genau aus der seels...ich fahre dann immer in eine andere stadt in der mich niemand kennt um endlich so zu sein wie ich es möchte.
ich hoffe daß ich hier nun einige menschen finden kann die das gleiche empfinden wie ich
lg
eure sandra
LAK1210
Beiträge: 1759
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 16:27
Wohnort: Rheinland

Re: noch eine neuvorstellung

Beitrag: # 13418Beitrag LAK1210 »

Hallo Sandra,

Willkommen hier in unserer Runde. Du bist nicht die erste hier, die eine Geschlechtsumwandlung hinter sich hat.
Lies Dich in Ruhe ein, gerne beantworte ich Deine Fragen, wenn Du welche hast

Lg vom LAK
FrankyOben
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Aug 2012, 09:02
Wohnort: Nordbayern

Re: noch eine neuvorstellung

Beitrag: # 13430Beitrag FrankyOben »

Hi Sandra?
Das klingt interessant und sehr vertraut ..
Bei mir geht's wohl eher in Richtung Pretending Schiene, aber über eine private Nachricht würd ich mich freuen

Lg micha
4 Räder sind die eleganten 2 Füße
FrankyOben
Beiträge: 6
Registriert: Do 9. Aug 2012, 09:02
Wohnort: Nordbayern

Re: noch eine neuvorstellung

Beitrag: # 13454Beitrag FrankyOben »

FrankyOben hat geschrieben:Hi Sandra?
Das klingt interessant und sehr vertraut ..
Bei mir geht's wohl eher in Richtung Pretending Schiene, aber über eine private Nachricht würd ich mich freuen

Lg micha
Hi nochmal Sandra,
Danke für Deine PN, leider konnte ich nicht darauf antworten, weil Du irgendeine Einstellung hast, um keine PN's zu bekommen.

Also wenn Du magst, gerne per Mail unter: Oberfranke1975@hotmail.de oder Skype: Obererfranke

LG Micha
4 Räder sind die eleganten 2 Füße
Benutzeravatar
Marisol5268
Beiträge: 239
Registriert: Di 13. Aug 2013, 15:26
Wohnort: an der Ostsee

Re: noch eine neuvorstellung

Beitrag: # 13473Beitrag Marisol5268 »

Herzlich willkommen Sandra,

deine Geschichte deckt sich mit vielen anderen hier aus dem Forum.

LG
Marisol
Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar (Antoine de Saint Exupery)
Antworten