BIID Podcast und Video

Antworten
Benutzeravatar
ascocorona
Beiträge: 28
Registriert: So 14. Aug 2016, 04:37
Kontaktdaten:

BIID Podcast und Video

Beitrag: # 20260Beitrag ascocorona »

Ich habe vor kurzem ein Interview für eine Folge von den Podcast „Sex with Strangers“ gemacht. Die Folge heißt „Sex with Devotees, Wannabes, and Pretenders“. Obwohl ich die einzige Wannabe dabei war, ich glaube der Präsentator hat eine angemessene und empathische Einsicht auf BIID und Devoteeism gemacht. Natürlich ist es auf englisch, aber ich glaube einige hier werden es interessant finden:

http://sexwithstrangersshow.com/episode ... pretenders

https://itunes.apple.com/us/podcast/sex ... s01e33.mp3

Ich bin sehr neugierig was ihr davon hält - bitte antworten oder PN schicken.

Ein Forscher von BIID ist auch dabei. Er hat ein ziemlich gutes Video auf YouTube das ich bisher nicht hier gesehen habe:

https://youtu.be/QXvc_W4mm8Q
Tu zuerst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
Hl. Franz von Assisi
LAK1210
Beiträge: 1757
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 16:27
Wohnort: Rheinland

Re: BIID Podcast und Video

Beitrag: # 20327Beitrag LAK1210 »

Das letzte Video von Dr Clive Baldwin kann ich nur empfehlen...
Benutzeravatar
petro
Beiträge: 30
Registriert: Do 29. Mär 2012, 16:16
Wohnort: Schleswig-Holstein/HH/nördl.Niedersachsen

Re: BIID Podcast und Video

Beitrag: # 20345Beitrag petro »

Danke für den Hinweis ....
Ich bin beeindruckt ...
VG
petro
Benutzeravatar
ascocorona
Beiträge: 28
Registriert: So 14. Aug 2016, 04:37
Kontaktdaten:

Re: BIID Podcast und Video

Beitrag: # 20369Beitrag ascocorona »

Hallo Petro!

Beeindruckt von Podcast oder Video oder beides?

LG,
ascocorona
Tu zuerst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst du das Unmögliche.
Hl. Franz von Assisi
Benutzeravatar
petro
Beiträge: 30
Registriert: Do 29. Mär 2012, 16:16
Wohnort: Schleswig-Holstein/HH/nördl.Niedersachsen

Re: BIID Podcast und Video

Beitrag: # 20438Beitrag petro »

Hallo ascocorona ... "D"

ich sende dir eine PN

VG

petro
Antworten