Registrieren    Anmelden    Forum    Suche    FAQ
* BIID-DACH-Chat - Flash IRC

Foren-Übersicht » öffentliche Foren » Literatur, Filme usw. » Literatur/Filme über BIID




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Normal-anders-krank?
 Beitrag Verfasst: Mi 4. Mär 2015, 17:06 
Offline

Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:41
Beiträge: 230
Wohnort: niedersachsen
Wir sind organisiert. Es gibt den VFSK e.V.


Nach oben 
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Normal-anders-krank?
 Beitrag Verfasst: Mi 4. Mär 2015, 18:10 
Offline

Registriert: Do 13. Okt 2011, 13:56
Beiträge: 424
Moment, bin ich da möglicherweise nicht richtig informiert?
Ich dachte bisher,daß es sich um einen Verein zur Förderung von Studien über Körperidentitätsstörungen handelt, also die Wissenschaft unterstützend.
In meinem Beitrag meinte ich eigentlich, daß es an der Zeit wäre, eine Interessengemeinschaft zu bilden, also eine Art Emanzipationsgruppe nach dem Vorbild anderer Minderheiten wie z.B. Schwulenverbände oder Transgendergruppen in den 70er / 80 er / 90 er Jahren, die dann tatsächliche Selbsthilfe einerseits und gesellschaftspolitisch engagierte Arbeit andererseits bewerkstelligten und noch leisten.
Nu ja.


Nach oben 
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Foren-Übersicht » öffentliche Foren » Literatur, Filme usw. » Literatur/Filme über BIID


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

 
 

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de