Sendung über BIID im Schweizer Radio - 24.06.2014

Antworten
Benutzeravatar
wannabeCH
Beiträge: 2370
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:34

Sendung über BIID im Schweizer Radio - 24.06.2014

Beitrag: # 12856Beitrag wannabeCH »

Hallo Forumsmitglieder

Nächsten Dienstag, 24.06.2014 ab 20:00 Uhr, wird in der Radiosendung Doppelpunkt auf SRF1 ein Bericht über BIID ausgestrahlt.

Hier ein Vorbericht. Auf dieser Seite gibt es auch einen Player, wo die Sendung am Dienstag live mitgehört werden kann.

http://www.srf.ch/sendungen/doppelpunkt ... ach-wunsch

Grüsse
wannabeCH
Benutzeravatar
wannabeCH
Beiträge: 2370
Registriert: Mo 6. Dez 2010, 17:34

Re: Sendung über BIID im Schweizer Radio - 24.06.2014

Beitrag: # 12889Beitrag wannabeCH »

Hallo Forumsmitglieder

Die Radiosendung war doch ganz gut. Die Reporterin hat sich wirklich vorab informiert und wusste über das Thema BIID ziemlich gut Bescheid! Grossen Dank auch an die 2 Betroffenen, die sich für diese Sendung zur Verfügung gestellt haben!

Wirklich ein toller Bericht! Auch wenn er leider zum Teil "nur" in Schweizerdeutsch ist. Aber ich werde mich erkundigen, ob wir den Radiobeitrag in der hochdeutschen Sprache hier wiedergeben dürfen.

Die Unterbrechung durch den Falschfahrer war ja echt witzig...
<Off-Topic>Ich hörte seit 2 Jahren mal wieder eine Radiosendung - Und bei der letzten (Live Konzert auf SWR3) wurde das Konzert auch durch einen Falschfahrer unterbrochen...</Off-Topic>

Grüsse
wannabeCH
LAK1210
Beiträge: 1757
Registriert: Sa 15. Jan 2011, 16:27
Wohnort: Rheinland

Re: Sendung über BIID im Schweizer Radio - 24.06.2014

Beitrag: # 12899Beitrag LAK1210 »

Ich war jetzt ganz ergriffen von diesem Beitrag...Sehr gut gemacht!
forrest
Beiträge: 196
Registriert: Sa 28. Sep 2013, 20:46

Re: Sendung über BIID im Schweizer Radio - 24.06.2014

Beitrag: # 13031Beitrag forrest »

Schöner Beitrag. So etwas würde ich mir auch für das deutsche Radio wünschen.

Leider habe ich nur die hälfte verstanden. :lol:
... try walking in my shoes ...
Antworten