Projektgruppe aus Kiel zum Thema BIID

Antworten
ToJaCaAn
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 13:59

Projektgruppe aus Kiel zum Thema BIID

Beitrag: # 1967Beitrag ToJaCaAn »

Hallo an alle Forum Mitglieder und Betroffenen,

wir sind eine Projektgruppe aus Kiel, die angehende Erzieher im Fachbereich Heilpädagogik/Psychiatrie sind. Wir haben uns für dieses Thema entschieden, weil wir diese noch recht unbekannte Störungsbild näher beleuchten wollen.

Dazu brauchen wir Eure Hilfe. Wir würden uns über Eure Erfahrungen und Das Leben mit BIID sehr freuen. Natürlich werden die Berichte von Euch anonym gehalten und mit hoher Sensibilität verwendet.

Wir sind auch über Informationen rund um BIID offen.

Ihr könnt´uns entweder hier eine Nachricht schreiben, oder nutzt viel lieber die Email:
info-biid@gmx.de

Wir danken für Eure Mithilfe!

Viele Grüße

Janina, Ann-Katrin, Carsten, Tobias
Antworten